Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

TRIXITT Gesamt

TriXitt sagt DANKE für einen gelungenen Start

Unser erstes gemeinsames TriXitt-Event ist absolviert. Wir von TriXitt sind uns einig: Es war ein voller Erfolg! Wir durften mit euch unsere Challenges spielen. Ihr habt viel Begeisterung gezeigt und tolle Ergebnisse erzielt. Dass wir so viele begeisterte Eltern am Spielfeldrand erleben durften hat uns sehr gefreut. Schon jetzt schauen wir gespannt auf unser großes Finale und das nächste gemeinsame Event beim TV Brechten im Jahr 2016.

Neben vielen Fotos und einem Gewinnspiel findet ihr alle Statistiken zu eurem Event auf unserer Homepage (www.trixitt.de/club-tour/tv-brechten). Wir lassen uns überraschen, wer von euch beim nächsten Mal noch bessere Ergebnisse erzielt! 2016 wird es noch mehr Module mit vielen Messwerten geben. So werdet ihr sehen, wie fleißig ihr trainiert habt und auch eure Trainer können unsere Werte im Trainingsbetrieb anwenden. Über allem steht natürlich der große Spaß am Zocken, Punkte sammeln und unseren Challenges.

Unter www.trixitt.de kannst du dich auf dem Laufenden halten. Also: Bleib am Ball, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank an euch Fußballer, an alle Helfer des TV Brechten und an alle Eltern, die uns begleitet haben.

Euer TriXitt-Clubtour-Team

RuhrnachrichtenTRIXITT

Comments are now closed for this entry