Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Eckes

Eigentlich erst für die neue Saison geplant hat Christian Eckle bereits jetzt die C-Jugend des TV Brechten übernommen.

Der B-Lizenz Inhaber, der die Jugend auch als sportlicher Leiter unterstützt,möchte den Kindern die Möglichkeit geben sich auf dem Großfeld zu entwickeln.

Interessierte Jugendspieler der Jahrgänge 2003 und 2002 sind natürlich herzlich willkommen.

"Ich freue mich sehr das Christian sich, neben der Tätigkeit in der sportlichen Leitung, auch als Trainer beim TV Brechten engagiert", so Jugendleiter Marc Neubauer.Ebenfalls sind wir natürlich auch weiterhin auf der Suche nach Trainern/Übungsleitern die in einem guten Umfeld mit Qualifizierungsmaßnahmen sich und ihre Teams weiterentwickeln wollen.

 

Weitere Infos bei Christian Eckle unter 0171-2863136 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Comments are now closed for this entry