Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Die TV Brechten Mädel's rüsten auf!

Die Mädchen und Damen-Abteilung des TV Brechten 1913e.V. rüstet zur kommenden Saison in allen Bereichen auf.
„Mit Udo Zängerling konnten wir bereits frühzeitig einen neuen Trainer für unsere Damenmannschaft zur kommenden Saison verpflichten. Udo trainiert derzeit erfolgreich die B-Juniorinnen-Bezirksligamannschaft aus Berghofen und wir sind stolz darauf einen so erfahrenen Trainer für uns gewonnen zu haben!
Für die kommende Spielzeit suchen wir auch noch Damen in allen Mannschaftsteilen, Einsteigerinnen sind uns genauso gern gesehen, wie erfahrene Fußballerinnen“, so Helmut Meyer der Sportl. Leiter für Mädchen- und Damenfußball beim TVB.

Helmut Meyer weiter: „Auch beim Nachwuchs wollen wir wieder voll einsteigen und suchen ab sofort aktiv B-Juniorinnen ab Jahrgang 2004. Wenn man gerne kickt, zur nächsten Saison ein neues Team sucht, seinen Teil zu einer schlagkräftige Truppe beitragen will, dann ist man bei uns genau richtig.“
Der TV Brechten 1913 e.V. bietet einen neue Kunstrasenanlage, erfahrene und geschulte Trainer/Übungsleiter, abwechslungsreiches Training, aktuelles Trainingsmaterial und eine ganze Menge FUN!

Einen Termin für ein  Probetraining unserer künftigen U17 werden wir in den nächsten mitteilen.

Für Fragen und Anmeldungen bitte an Helmut Meyer unter
0160-97023663 wenden.