Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Trainer gesucht

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Gegen sexualisierte Gewalt beim TV Brechten!

Im Rahmen der Qualifizierungsoffensive in der Jugendabteilung des TV Brechtens haben unsere Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer am Montag, den 24.10.2016, Besuch vom StadtSportBund Dortmund und der Kriminalpolizei Dortmund bekommen.

Der StadtSportBund hat im Vereinsheim das Kurz-&-Gut Seminar „Schweigen schützt die Falschen! -

Aktiv gegen Missbrauch im Verein“ in Begleitung der Kriminalpolizei Dortmund abgehalten. Diese Präventionsmaßnahme hat die Jungendtrainerinnen und Jugendtrainer für dieses Thema ausgiebig sensibilisiert. Gegenstand des Kurzseminars waren Themen wie Prävention, Intervention, Täterprofile und Vereinsorganisation. Organisiert wurde die Veranstaltung von Christian Eckle als sportlicher Leiter der Jugendabteilung.

Im Sinne der Prävention rüstet der TV Brechten auf und nimmt Einsicht in die erweiterten

Führungszeugnisse der Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer. Der Verein freut sich über das Projekt und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und den informativen Abend beim StadtSportBund Dortmund und bei der Kriminalpolizei Dortmund. Weitere Qualifizierungs- und Qualitätsmaßnahmen sind geplant.

Text: Florian Zeitler

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

TRIXITT Gesamt

TriXitt sagt DANKE für einen gelungenen Start

Unser erstes gemeinsames TriXitt-Event ist absolviert. Wir von TriXitt sind uns einig: Es war ein voller Erfolg! Wir durften mit euch unsere Challenges spielen. Ihr habt viel Begeisterung gezeigt und tolle Ergebnisse erzielt. Dass wir so viele begeisterte Eltern am Spielfeldrand erleben durften hat uns sehr gefreut. Schon jetzt schauen wir gespannt auf unser großes Finale und das nächste gemeinsame Event beim TV Brechten im Jahr 2016.

Neben vielen Fotos und einem Gewinnspiel findet ihr alle Statistiken zu eurem Event auf unserer Homepage (www.trixitt.de/club-tour/tv-brechten). Wir lassen uns überraschen, wer von euch beim nächsten Mal noch bessere Ergebnisse erzielt! 2016 wird es noch mehr Module mit vielen Messwerten geben. So werdet ihr sehen, wie fleißig ihr trainiert habt und auch eure Trainer können unsere Werte im Trainingsbetrieb anwenden. Über allem steht natürlich der große Spaß am Zocken, Punkte sammeln und unseren Challenges.

Unter www.trixitt.de kannst du dich auf dem Laufenden halten. Also: Bleib am Ball, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vielen Dank an euch Fußballer, an alle Helfer des TV Brechten und an alle Eltern, die uns begleitet haben.

Euer TriXitt-Clubtour-Team

RuhrnachrichtenTRIXITT

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

hsm13

Unsere 1. Manschaft konnten sich auch in diesem Jahr wieder für die Hallenstadtmeisterschaften qualifizieren. Am Montag wurden die Gruppen ausgelost. Neven Subotic erwies sich dabei nicht gerade als Glücksfee,loste uns als erstes Westfahlenligist Mengede 08/20 zu. Die dritte Mannschaft der Gruppe 1 wird duch B-Ligist Hellweg Lütgendortmund komplettiert. Austragungsort der Vorunde ist, wie auch schon im letzten Jahr, Halle Nette. Die Vorrunde findet am 27.12.14 statt.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Unsere F2-Jugend verbuchte am Samstag beim Turnier in Kirchhörde vollen Erfolg und fuhr mit Platz eins zurück ins heimische Brechten.

Nach spontaner Einladung des FC Wellinghofen zum Turnier im LaOla Soccer-Center in Kirchhörde, traten unsere F2-Jugendspieler zum sportlichen "Kräftemessen" an.

Nach drei Vorrunden Spielen konnte unsere F2 schon den Einzug ins Halbfinale verbuchen, doch war das kein Spaziergang.

Bereits im Ersten Match gegen die F1-Jugend des Gastgebers aus Wellinghofen ging es heiß her.
Die Gäste gingen bereits früh mit 3:0 Toren in Führung, jedoch ließen sich unsere jungen Kämpfer nicht aus der Ruhe bringen.
Mit einem Distanzschuss aus 15m konnte Quentin auf 3:1 verkürzen.
Unsere jungs rochen, dass da noch was drin ist!
Kurze Zeit später gelang uns der Ausgleich nach weiteren Toren durch Titus.
3:3 der Zwischenstand kurz vor Schluss und mit Abpfiff gingen die Gastgeber mit 4:3 in Führung und gewannen die Partie.

In der zweiten Partie erfolgte ein verdienter Sieg gegen den Grün-Weiß Kley, 7:0 gewinnen unsere jungs. Auch in der dritten Partie folgte ein Sieg.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

An alle Sportsfreunde des TV Brechten...

Am: 19.11.14 spielt unsere D.-Jugend im Pokal gegen BV Brambauer- Lünen um: 18:00 Uhr auf unserer Sportanlage am Schiffhorst, wir würden uns recht herzlich freuen, wenn Ihr auch zahlreich erscheint und unsere D.-Jugend auch tatkräftig unterstützt......

Wir danken euch alle schon mal im voraus und hoffen auch auf ein weiterkommen und auch auf eure tatkräftige Unterstützung...

...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hallo Liebe Anhänger des TV Brechten!

am Mittwoch um 18h findet das Pokalspiel der D Jugend gegen BV Brambauer ( Kreisliga B) statt. 

Wir können in diesem Spiel nur glänzen und wollen durch Teamgeist und der harten Arbeit der letzten TAGE ein Zeichen an all unsere Kritiker setzen und mit Eurer Unterstützung das Unmögliche schaffen und die zweite Runde erreichen.

Von daher nochmals unser Apell an unsere Fans , Eltern sowie Trainer und Betreuer der anderen Mannschaften:

Bitte unterstützt uns Zahlreich und lässt uns Gemeinsam als Mannschaft und Verein das Unmögliche schaffen.

Dafür unseren ganz Besonderen Dank !

Eure D Jugend sowie die Trainer

Christian und Robert