Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
So der TV Brechten hat jetzt einen eigenen Jahresrückblick.

Ein spannendes Jahr geht zu Ende und ein Verein ist so viel mehr als ein Verein. Ich habe hier einen kleinen Jahresrückblick für den Förderverein erstellt. Im Jahr 2017 gab es so viele positive Aspekte die ich gezielt in einer nicht chronologischen Reihenfolge wiedergeben möchte. Viele von Euch werden sich in diesen 10 Minuten erkennen.
Ich hoffe es geht in 2018 so spannend weiter...Und denkt an den Förderverein unterstützt die Zukunft dieses Vereins. Danke an alle Sponsoren. Danke den Orga Teams die immer alles geben.
Danke an Alle 

Jörg Kessler 240 F 32132355 jzlCNm9sZkzBtMuTqKt0dwq3U2EJs0QR


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren