Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Andreas Küchler hat ein Herz für Kinder und unterstützt die Minikicker des TV Brechten. Am Samstag morgen nahm sich der Inhaber des Containerdienst Küchler aus Dortmund die Zeit um den ersten Auftritt der kleinen Brechtener Kicker im neuen Trikot zu verfolgen. Nicht nur die Trikots sponserte Herr Küchler, es gab die volle Ausstattung für Kids sodass die Mannschaft einheitlich mit Trainingsanzug, Winterjacke, Mütze und Sweatshirt auftreten kann. 
„Über so eine Unterstützung im Jugendbereich freuen wir uns sehr, so eine Ausstattung der Mannschaften ist in der Regel nicht ohne Sponsor möglich“, so Jugendleiter Marc Neubauer. 
Auch Dieter Pfeifer von der Druckerei Pfeifer aus Eving nahm es sich nicht nehmen den ersten Auftritt im neuen Dress zu verfolgen. Die Ausstattung der Minis gehört bereits zur neuen Vereinskollektion des TV Brechten, die über die Druckerei Pfeifer bezogen wird.

Die Minis haben das Spiel leider verloren, aber das konnte die Freude nicht trüben. Die Eltern bedankten sich mit einer Foto- Collage bei Andreas Küchler, diese wird nun ab sofort im Büro des Unternehmers zu sehen sein.
 – dankbar hier: Sportpark Brechten.
31235066 2027378887511859 1650100377560197134 n

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren