Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Der TV Brechten wird zur neuen Saison wieder eine A-Jugend stellen und dazu begrüße ich Remi Bischof als zukünftigen Trainer. 
Remi Bischof ist 27 Jahre alt, Vater von Zwillingen und zur Zeit noch aktiver Spieler beim BV Brambauer. Er ist seit 9 Jahren als Jugendtrainer aktiv und ist bei der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung bei uns in Brechten fündig geworden.
 
Die A- Jugend ist ein bislang fehlendes Puzzlestück des TV Brechten, wir freuen uns das Bindeglied zu den Senioren in der kommenden Saison zu etablieren und somit unseren Jugendfussballern eine langfristige Perspektive zu bieten.
Mit Spaß, Disziplin und Konzentration möchte Remi Bischof das moderne ballorientierte Fußballspiel in Brechten lehren. Remi möchte die Entwicklung jedes einzelnen Spielers voran treiben und eng mit den Senioren zusammen arbeiten, langfristig möchte er die A- Jugend des TV Brechten in höheren Spielklassen etablieren. 
 
Zum Auswahltraining bittet unserer neuer Coach am 26.03. und 16.04. um 18:15Uhr auf der Mendesportanlage, da unser Sportplatz zur Zeit umgebaut wird. Weitere Trainingstermine sind in Planung und werden noch bekannt gegeben.
 
Ich wünsche Remi für seine ambitionierten Ziele viel Erfolg und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit, herzlichen Willkommen beim TV Brechten! 
 
Remi ist erreichbar unter 0177/9744034

Comments are now closed for this entry