Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Zur neuen Saison sucht die Fußballabteilung des TV Brechten 1913 e.V.,  engagierte und motivierte Trainerinnen und Trainer im Jugendbereich in verschiedenen Altersklassen.

Unsere Trainer sind der entscheidende Faktor, den Kindern Spaß am Fußball zu bereiten und ihnen die Möglichkeit zu bieten sich individuell und im Team sportlich und persönlich zu entwickeln.

Wir unterstützen unsere Trainer mit Qualifizierungsmaßnahmen, wie Kurzschulungen oder das DFB- Mobil vor Ort und auch bei dem Erwerb einer Trainerlizenz.

Hast auch Du Lust uns in der kommenden Saison, auf der neuen Kunstrasenanlage am Schiffhorst, zu unterstützen und möchtest unserer Trainerteam verstärken…dann melde Dich bei mir!!!

Marc Neubauer (Sportliche Leitung  Jugend)
0170/4705344
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Comments are now closed for this entry