Die alten Herren und Negjdet Malja des Tv Brechten bedanken sich recht herzlich bei dem neuen und alten Sponsor der Pizzeria Da Enzo. Der Geschäftsinhaber Faruk Sancar ermöglichte es uns, dass wir die alten Herren mit neuen Trainingsanzügen ausstatten konnten. Es war ein freudiges Ereignis für die "Alten", die sich im letzten Jahr neu gefunden haben und jetzt in eine langjährige Planung gehen. Denn das wollen die alten Herren des Tv Brechten. Eine Mannschaft für längere Zeit aufstellen, die an alte Zeiten knüpfen kann. Und dies mit alten und neuen Brechtenern, die voriges Jahr dazu gekommen sind. Es sind auch schon Spiele gemacht worden und es werden Weitere folgen, zu denen die alten Herren gerne den Ein oder Anderen als Zuschauer begrüßen würden. Denn eine Mannschaft lebt auch durch den 12.Mann und dies sind die Zuschauer und natürlich unser Sponsor Faruk Sancar der Pizzeria Da Enzo, der es uns mit den Anzügen ermöglichte ein super Erscheinungsbild zu bekommen.
 
Dank nochmals an unseren Sponsor und vielleicht sieht man den Ein oder Anderen am Platz bei Speis und Trank und natürlich der schönsten Nebensache der Welt. Dem Fußball, den wir auch in den "alten Tagen" noch sehr gerne spielen. 

IMG 0440 IMG 0456