Testspiel D1 Jugend gegen Westfalias Huckarde

Am Samstag , den 02.08.2014 hatte unsere D Jugend den ersten Test gegen die Westfalia aus Huckarde und gewann nach einem 0-1, 1-2, 2-3 Rückstand letztenlich die Partie mit 4-3.

Deutlich wurde, das wir auf Grund der neuen Zusammenstellung aus Endjahrgängen E-Jugend sowie Jungjahrgang D Jugend sicherlich noch einige Aufgaben bis zum Saisonstart vor uns haben. Das Durchtrainieren in den Ferien und der dementsprechende frühe Beginn unserer Vorbereitung zeigt jedoch bereits jetzt in Hinsicht auf die Bewegungsabläufe / Spielkombinationen einige Früchte, die wir direkt am Saisonstart greifen und ernten wollen.

 

Es hat aber letztendlich jetzt schon eindeutig gezeigt, das sich die Mannschaft bereits im ersten Testspiel NIE aufgegeben hat und immer wieder zurück kam und letzendlich der Kampf und Ergeiz am Ende überzeugte und zum Sieg führte.

Fazit: Wir werden versuchen , das aus Sicht des Trainerteams vorhandene Potential bis zum Ende auszuschöpfen. Die Jungs zeigen einen unermüdlichen Einsatz im Training und das momentan 3x die Woche.

Weiter so Jungs ! Robert und Christian sind bereits jetzt unheimlich Stolz auf Eure Fortschritte !!!

 

Comments are now closed for this entry