Zur Vorbereitung auf die bevorstehende Hallenstadtmeisterschaft am 10.2, haben sich unser Damen heute von einer starken Seite gezeigt.Ungeschlagen ging es als Gruppenerster in die Endrunde.
Dort konnte nur der Turniersieger aus Silschede unsere Damen verdient stoppen.Unsere Torschützen bis zum Endspiel um Platz 3:4x Denise Meyer 
4x Yasmin Kiss
3x Jasmin Drost
2x Jenny Meyer 
1x Janni Meyer 
1x Alina SchillingIm Spiel um Platz 3 ging es dann gegen die Dortmunder Bezirksligamannschaft aus Nette beim Endstand von 0:0 ins entscheidende Elfmeterschießen. Drost, Janni Meyer und Kiss verwandelten, während die dritte Schützin von Nette am Pfosten scheiterte und so ging der Podiumsplatz nach Brechten!
Bericht von Helmut Meyer
27336798 1665214670221429 6239708041925701210 n

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren