hsm13

Unsere 1. Manschaft konnten sich auch in diesem Jahr wieder für die Hallenstadtmeisterschaften qualifizieren. Am Montag wurden die Gruppen ausgelost. Neven Subotic erwies sich dabei nicht gerade als Glücksfee,loste uns als erstes Westfahlenligist Mengede 08/20 zu. Die dritte Mannschaft der Gruppe 1 wird duch B-Ligist Hellweg Lütgendortmund komplettiert. Austragungsort der Vorunde ist, wie auch schon im letzten Jahr, Halle Nette. Die Vorrunde findet am 27.12.14 statt.

 

Halle Nette:

Gr.1: Mengede 08/20, TV Brechten, Hellweg Lütgendortmund

Gr.2 TuS Bövinghausen,Urania Lütgendortmund, SV Westrich

Gr.3 TuS Hannibal, SG Lütgendortmund, Vatanspor Derne

Gr.4 RW Germania, SC Osmanlispor, SF Nette

 

Spielplan: 27.12.14

15.30 Uhr : Mengede 08/20 - TV Brechten

15.55 Uhr : TuS Bövinghausen - Urania Lütgendortmund

16.20 Uhr : Mengede 08/20 - Hellweg Lütgendortmund

17.00 Uhr : TuS Bövinghausen - SV Westrich

17.25 Uhr : TV Brechten - Hellweg Lütgendortmund

17.50 Uhr:  Urania Lütgendortmund - SV Westrich

18.30 Uhr: Zweiter Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2

( Quelle: Ruhrnachrichten)

 

Lasst uns gemeinsam die Halle rocken. Wir freuen uns über eure lautstarke Unterstützung!!!!