Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Dienstag 10.11. wurden von der Firma Ralf Hacheneuer Elektrotechnik aus Brechten die dringend benötigten Traversen für die beiden vorderen Flutlichtmasten angeliefert und natürlich die zusätzlichen 2 Flutlichtstrahler. Durch die absolut professionelle Vorarbeit von Ralf Hacheneuer war es möglich die Installation in Rekordzeit auszuführen, alles passte auf Anhieb und funktionierte reibungslos.

Hier muss ich dann noch erwähnen das Ralf Hacheneuer es sich nicht hat nehmen lassen am späten Abend erneut zum Sportplatz zu kommen um bei Dunkelheit für die korrekte Ausrichtung der Strahler zu sorgen, erst als alle 10 Strahler auf ihre Endposition ausgerichtet waren und der Lichtkegel die Stellen beleuchtete für die er vorgesehen ist, hat er sich in seinen wohlverdienten Feierabend verabschiedet. Vielen lieben Dank Ralf Hacheneuer!

Ein weiterer ganz besonderer Dank geht an die Firma BSI die uns wieder einmal aus der Klemme geholfen hat. Wenn in luftigen Höhen gearbeitet werden muss (und das ist bei unseren Flutlichtmasten mit ca. 16m Arbeitshöhe der Fall), dann kann BSI helfen wie z.B. mit dem 26m Hubsteiger.

Ein Unternehmen das nicht Brechten ortsansässig ist und uns dennoch so unterstützt, da muss man einfach mal "Danke!" sagen. Für den Fall das jemand in mehreren Metern Höhe arbeiten muss, tut euch selbst einen Gefallen bevor ihr euch wagemutig mit einer Leiter evtl. verletzt, sprecht mit BSI und ihr werdet eine Lösung finden.

Und wieder ein weiterer erfolgreicher Tag im Sportpark Brechten...