Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
+23 rumänische Kinder zu Gast beim TV Brechten.
Zur Zeit verbringen 23 rumänische Kids des Jahrgangs 2007 aus Bacau auf Einladung des FLVW eine spannende Woche im SportCentrum Kamen Kaiserau. Unter Begleitung des Verbandspräsidenten aus Bacau, Cristian Savas waren die 10-jährigen Fußballer zu Gast beim TV Brechten.

Zu Beginn stand das absolvieren des DFB-Fußballabzeichens auf dem Programm. Ohne Probleme absolvierten die jungen Fußballer die 5 Stationen und erhielten zum Ende des Tages ihre Abzeichen und Urkunden aus den Händen des sportlichen Leiters Christian Eckle.Zwischendurch standen noch Trainingseinheiten in den Bereichen Koordination, Torschuss und Passspiel an, das von den Coaches der Jugend souverän geleitet wurde. Nach Pizza zum Mittag und einem abschließenden 6er Turnier mit je 3 Teams aus Bacau und Brechten ging ein toller Tag, der unter Mithilfe etlicher freiwilliger Helfer zu einem besonderen Erlebnis wurde, zu Ende. Wir wünschen unseren rumänischen Gästen noch ein paar tolle Tage in Kaiserau und einen guten Rückweg am Freitag ins 2000 Kilometer entfernte Bacau.

RAI 0365