Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Personalentscheidungen der Verantwortlichen Trainer sind von der A bis zur D- Jugend gefallen.

Zur neuen Saison übernimmt Thorsten Heimann die A- Jugend des TV Brechten. Thorsten ist Inhaber der B- Lizenz und konnte bereits die B- Jugend des TV Brechten in die Kreisliga A bringen.

Die B- Jugend wird in der neuen Saison durch Andre Hanning und Philip Hötker geleitet. Die beiden Urgesteine des TV sind bereits in dieser Saison für die zweite B- Junioren verantwortlich.

Die C- Jugend wird weiterhin von Sebastian (Teddy) Silz geführt. Teddy war mit den Jungs bereits erfolgreich, konnte in die Kreisliga B aufsteigen und ist zur Zeit in der Sportschule Kaiserau um die Trainer B- Lizenz zu erlangen.

Lukas Harenkamp ist seit wenigen Monaten bereits für die D Jugend verantwortlich und wird dies auch in der neuen Saison sein. Lukas ist trotz seines jungen Alters schon länger als Co- Trainer im Verein und wird seine Jungtrainerausbildung absolvieren.

Der sportliche Leiter der Jugend, Christian Eckle und auch Jugendleiter Marc Neubauer sind froh diese Stellen frühzeitig besetzt zu haben und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nur der TVB
2019 2020


https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/taf/1/16/26bd.png");">⚽️https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/te7/1/16/1f4aa_1f3fb.png");">????????