Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Liebe TVB'ler,
ich nehme den heutigen "Tag des Ehrenamtes" zum Anlass, mich bei unseren Ehrenamtlichen, vom Trainer über die Betreuer, Schiedsrichtern, den Orgateams unserem Man at Work-Team, dem Gastroteam, dem Mann für jeden Fall Hötti und meinen Vorstandskollegen recht herzlich für das Engagement, das Herzblut und die Leidenschaft zu bedanken.

Ohne diese Menschen würde im TVB nichts funktionieren und kein(e) Fussballer oder Fussballerin könnte ihrem Hobby / Leidenschaft nachgehen.

Zum Anderen bitte ich alle Eltern, Sportler Partner und Besucher sich immer respektvoll gegenüber unseren Ehrenamtlichen zu verhalten. Ohne das Ehrenamt würde die Sportanlage geschlossen bleiben bzw. gar nicht existieren.

Jeder der die Ehrenamtlichen bei ihrer Passion unterstützten möchte, ist herzlich willkommen sich zu engagieren und die Belange des TVB weiter voranzubringen.
Danke!
GEMEINSAM STARK! NUR DER TVB!
von Helmut Meyer
78541702 1326825594157657 3193074813233004544 o