Turnier Erwitte Turnierkader

Die Damen des TV Brechten haben die ersten beiden Turniere der diesjährigen Hallensaison hinter sich gebracht und können zwei positive Ergebnisse melden.

Am 27.12.2014 fand in Iserlohn das erste Turnier für die Damen statt und sie mussten sich ohne vorherige Vorbereitung (Weihnachtszeit) einer Konkurrenz von Bezirks -und Landesligisten stellen. Da man sich in der Vorrunde leider nur gegen die Landesligisten des  BSV Heeren durchsetzen konnte aber sich gegen die Bezirksligisten aus DJK Nette und FC Iserlohn geschlagen geben musste, reichte es am Ende nur zu einem guten 6. Platz.

Die Trainer konnten jedoch für die folgenden Aufgaben viele Erkenntnisse gewinnen.

Am 18.01.2015 fuhren die Damen nach Erwitte zum SV Schmerlecke wo man im vergangenen Jahr das Turnier für sich entscheiden konnte. Den Willen auch in diesem Jahr den Pott holen zu wollen, merkte man den Spielerinnen an. Auch dieses Turnier war mit Bezirksligisten und Kreisliga A Mannschaften gut bestückt!

Die Vorrunde konnten die Spielerinnen des TVB mit 15 von möglichen 15 Punkten und 26:3 Toren als Gruppen Erster beenden und somit ins Endspiel einziehen.

Dort trafen unsere Ladies auf die Damen des Hövelhofer SV die mit 3 ehem. Bundesligaspielerinnen aus Gütersloh einen ebenso überzeugende Vorrunde ablieferten. 

Am Ende setzte sich der Hövelhofer SV durch und die sehr guten Leistungen unserer Mädels in der Vorrunde wurden mit Platz 2 belohnt.

Die Trainer sind sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung und man kann mit gutem Gewissen zum nächsten Turnier am 31.01.14 nach Recklinghausen fahren wo wieder Westfalen-, Landes- und Bezirksligisten auf unsere Damen warten.

Die Mannschaft bedankt sich auch bei den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Auf gehts Mädels, kämpfen und siegen!